Erfahren Sie mehr über die Auto Ruckstuhl AG

Josef Ruckstuhl übernahm im Jahr 1975 die Tankstelle seines Vaters, nachdem er die Lehre als Automechaniker bei der AMAG in Luzern abgeschlossen hatte.

Mit der Automarke Honda und später mit Citroën startete er in das Geschäftsleben. Im Jahr 1995 kam noch die Automarke Suzuki hinzu. Aus einem anfänglich kleinen Service- und Reparaturbetrieb mit Occasionshandel wurde mittlerweile eine Garage mit 10 Mitarbeitern & Lernenden.

Im Jahr 2018 übergaben Sepp & Romy Ruckstuhl die Hauptverantwortung Ihrem Sohn Patrick und dem langjährigen Mitarbeiter Beat Rust. Beide Nachfolger mit Ausbildung zum Automobildiagnostiker sind bestrebt, auch in Zukunft optimal auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und wie bisher eine Top-Qualität rund ums Automobil anzubieten.

Lernen Sie das Team der Auto Ruckstuhl AG kennen

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Beat Rust

Automobildiagnostiker, Verkaufsleiter, Technik

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Patrick Ruckstuhl

Automobildiagnostiker, Kundendienstberater, Verkauf, Technik

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Josef Ruckstuhl

Allrounder

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Romy Ruckstuhl

Empfang, Buchhaltung

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Jeannette von Deschwanden

Empfang, Buchhaltung

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Matthias Britschgi

Werkstattleiter

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Kurt Durrer

Automobil-Mechatroniker

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Drilon Daudi

Automobil-Fachmann i. A.

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Sandro Burch

Automobil-Fachmann

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Michi Durrer

Zuverlässige Reinigungsfachkraft (Montag und Freitag)

Team - Auto Ruckstuhl AG – Kägiswil

Enver Berisha

Automobil-Assistent i. A.